Saint Albray Test

Saint Albray Test

Mittwoch, 11. September 2013

BASICA INTENSIV KUR 14 Tage

Machen wir mal weiter im Bereich Gesundheit , jetzt zur Winterzeit vielleicht gar nicht mal so schlecht.
Oder??Was meint ihr??

Als ich mit Basica Intensiv Kur anfing, war ich richtig motiviert das Ganze auch durch zuziehen ohne zu meckern. Was mir sehr schwer fiel, weil ich nach ca viermal einnehmen , die Flüssigkeit nicht mehr runter bekam und es dann vermischt habe mit etwas Apfel Saft (Geschmacks technisch nicht meins)
Für morgens hat man eine Flüssigkeit plus zwei Kapseln und für den Abend ein Stick mit Granulat was man sich dann auflöst und das war in Ordnung , nur morgens musste ich mich überwinden. 

Ich fühle mich jetzt am 10 Tag fitter denn je , halte es länger als 21 Uhr aus ohne einzuschlafen , bin einfach aktiver.

Das Geld lohnt sich dafür!

Basica Intensiv Kur - 14 Tage  - ca. 40 Euro ( Im Internet) 


Viel Spass beim Testen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen