Saint Albray Test

Saint Albray Test

Montag, 23. September 2013

NESCAFE Dolce Gusto CIROCLO



Ich hatte das Glück und wurde bei http://www.theinsiders.eu ausgewählt um die tolle schöne und leckere Dolce Gusto Ciroclo zu testen.
Mein Paket ist letzte Woche angekommen! Die Dolce Gusto Ciroclo (Automatic) Metal Grey + 8 verschiedene Sorten zum testen + 2 kleinere Probierpakete wo dann mehrere Sorten enthalten waren zum testen.
Ich habe mich sehr gefreut und habe das Testen begonnen. Jedoch habe ich zuerst die Maschiene nach Plan / Gebrauchsanweisung gereinigt . 



Geht ganz schnell und einfach dazu!
Danach musste ich mir aber sofort einen Latte Macchiato machen ich konnte es nicht mehr abwarten den leckeren Latte zu trinken.
Gesagt getan, Wasser eingefüllt die jeweiligen Kapseln nach und nach eingelegt Hebel bewegt,man hört ein durchdrücken der Kapsel und dann stellt man das Ganze für sich ein, wie viel Milch man möchte usw. man kann es entweder nach dem eigenen Geschmack einstellen oder nach Vorschrift (Empfehlung steht auf den Kapseln drauf)


Meine Freunde und Ich hatten das Gefühl wir sitzen im Cafe und trinken einen gut wirklich sehr gut gemacht Latte!




Das war mein erster Latte Macciato Vanille , kann ich nur empfehlen!





Note : Eine 1+ !!!!!
Mehr Infos kommen noch....habe noch gut einen Monat zum weiteren Testen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen