Saint Albray Test

Saint Albray Test

Sonntag, 20. Oktober 2013

Ehrmann Obstgarten Herzens - Snack

Liebe Leute ich freue mich sehr, denn ich darf die neuen Ehrmann Obstgarten Herzens- Snacks probieren, dank lisa-freundeskreis.de !

Ich habe alle vier Sorten zugeschickt bekommen und darf jetzt ganz fleißig testen.





Ich freue mich sehr, folgende Sorten wurden mir geschickt.

4x Aprikose Banane & Knuspermüsli
4x Apfel-Birne & Schokomüsli
4x Erdbeere & Knuspermüsli
4x Erntefrüchte & Schokomüsli

+ 3 Lisa Zeitschriften

Musste sofort testen und die erste Sorte war :

ERDBEERE & KNUSPERMÜSLI  
Packung sieht toll aus , Herzform ein schönes Design, aber schwieriger wird das Öffnen / Wegziehen der Folie.

Der Geschmack : Ein Traum!!! Weil ich sowieso Erdbeeren liebe und dazu noch Knuspermüsli , also die Sorte ist mein Favorit deshalb auch an erster Stelle!


Mehr gibt es bald ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen