Saint Albray Test

Saint Albray Test

Sonntag, 20. Oktober 2013

Emma Hardie Amazing Face Morning Cleansing Balm

Liebe Leute ich glückliche durfte im Rahmen einer Testaktion von QVC das Emma Hardie Amazing Face Morning Cleansing Balm testen.


Nach einer Woche im Test muss ich euch etwas darüber berichten.

Man hat drei Varianten um das Balm anzuwenden
  1. als milchige Emulsion
  2. zur Entfernung von Make-up , Schmutz usw
  3. als Balsam für trockene Haut
Und ich muss sagen ich habe alle drei Variationen ausprobiert und bin recht zufrieden mit dem Balm. Am Wochenende habe ich es als Emulsion aufgetragen , während der Woche habe ich mich damit abgeschminkt und sogar gepeelt , da das Tuch ja mit dabei war und es zwei unterschiedliche Seiten hatte , eine glatte Seite um das Gesicht zu reinigen und eine dickere Seite, um einen sanften Peelingeffekt zu erzeugen.
Ich war wirklich sehr überrascht , weil meine Haut wirklich geschmeidiger wirkt !!
Mein Mann hat ganz trockene Ellebogen und Knie und dann dachte ich mir teste doch gleich mit mir .
Abends vorm zu Bettgehen oder nach dem Duschen sogar hat er dann eine Art beruhigende Maske für Ellebogen und Knie bekommen . Natürlich nur einmal, da ich selbst sonst nix mehr von dem Balm habe ( :) ) Einfach aufgetragen für 10 Minuten einwirken lassen und dann mit klarem Wasser abwaschen. Das Ergebnis : geschmeidige Haut!!!

Fazit : Ich werde den Balm weiterempfehlen und vielleicht das ein oder anderemal sogar verschenken zu Weihnachten an die Tanten oder so.

Viel Spass beim Testen und weiterempfehlen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen