Saint Albray Test

Saint Albray Test

Freitag, 29. August 2014

Dr. Perricone Cold Plasma Spezialpflege

Dank QVC Beauty durfte ich die Dr.Perricone Cold Plasma Spezialpflege testen Testinhalt : 15ml


Pflegendes Serum gegen die Zeichen der Zeit

Alle Hauttypen können profitieren von der exklusiven DR. PERRICONE Spezialpflege. Die Resultate von 5 Jahren Forschung sind hier eingeflossen. Das Ergebnis fortschrittlicher Technologien ist eine einzigartige Formulatur gegen sichtbare Zeichen von Hautalterung. Das Serum kommt in einer Sondergröße von 59 ml.Inhalt

  • Cold Plasma Spezialpflege

Ergebnis

  • Die Spezialpflege kann unterstützend wirken gegen die sichtbarsten Zeichen der Zeit: Falten, vergrößerte Poren, Trockenheit, Rötungen, Unreinheiten, Verlust von Glätte, Festigkeit und Glanz sowie Verfärbungen und Unebenheiten.

Anwendung

  • morgens und/oder abends nach der Reinigung auftragen, anschließend mit der täglichen Pflege fortfahren

Mein Eindruck :

Ein super Produkt , ABER der Geruch , ja naja was soll ich sagen ist gewöhnungsbedürftig!
Da ich sehr wenig Schlaf habe sehe ich aber trotz dieser Anwendung super  aus und kann mich echt nur positiv über die Pflege äussern.

Daumen hoch - preislich nur etwas zu hoch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen