Saint Albray Test

Saint Albray Test

Dienstag, 12. August 2014

Garnier Fructis Pracht Auffüller Shampoo + Spülung

Ihr Lieben ,
ich war lange nicht da aber jetzt bin ich zurück!

Mein neuster Test war von Garnier :

Garnier Fructis Prachtauffüller Shampoo + Conditioner/Spülung

Diese Serie enthält ein Molekül Namens Fibra-Cylane, was die Haarstruktur von Innen verdichtet. Beim Fibra-Cylane Molekül handelt es sich um ein aktiviertes Silicium-Derivat. Es dringt in die Haarfaser ein und verleiht ihr Stärke. Mit jeder Wäsche reichert sich die Substanz mehr und mehr in der Faser an und verdichtet diese fühlbar und sichtbar.

Die Produkte mit Fibra-Cylane sind zusätzlich angereichert mit Granatapfel-Extrakt. Sie verleihen dem Haar Schwung und Geschmeidigkeit.

----------------------------------------------------------------------------------------

Hier so sehen die Flaschen aus -->


Beide Flaschen sehen super aus mit dem schönen pink ein Hingucker aufjedenfall! Mit dem super grünen "Ding" lässt sich die Flasche auch besser öffnen unter der Dusche wenn alles nass ist ! Das ist ein positiver Punkt , was bei den alten Modellen nicht der Fall war.

Es riecht lecker fruchtig , so nach Granatapfel und macht vom Geruch her eine guten Start.

Das Shampoo an sich ist sehr ergiebig ! Was mir jedoch aufgefallen ist dass meine Haare dadurch leider noch trockener wurden , auch nach der Anwendung von der Spülung wurde das ganze nicht besser.

Ich dachte vielleicht kommt das nach dem Wechsel aber auch nach einer Woche war das immernoch so.

Mich hat das Shampoo leider nicht überzeugt , da meine Haare sowieso sehr trocken sind. Vielleicht ist es geeigneter für normales Haar .

Also mein Mann war zufrieden und hatte keine Einwende , er fand sogar den Geruch gut nach dem Haare fönen.


Viel Spass beim Testen ihr Lieben und ich freue mich über eure Meinungen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen