Saint Albray Test

Saint Albray Test

Montag, 18. November 2013

Balsamico Naturals



      Erstmal ein dickes Lob , dass das alles so reibungslos geklappt hat !
Nun es hat an der Tür geklingelt und als ich das Paket angenommen habe wusste ich zuerst gar nicht was sich darin verbirgt!Ich hatte meine E-Mail die Woche nicht gecheckt und sieh einer an es kamen 12 Balsamico Chips in Originalgröße , also nicht diese kleinen Dinger wo nur 10 - 20 Chips drin sind sondern wirklich 12 a' 110 Gramm !   Natürlich waren wir alle sehr happy weil es gerade zum Wochenende hin kam. Ich hab aber schonmal vorher gestestet und ich muss sagen ich wusste dass den kleinen das mit dem Balsamico nicht schmeckt, aber da wir Steaks hatten zum Mittag und ich sowieso Sour Cream dazu selbstgemacht habe , haben wir einfach mehr davon gemacht und das dann abends noch als Dip für die Chips genommen und ich muss sagen da sind sogar die Kleinen drauf abgefahren!

Rezept:
250 g Quark
1/2 Schmand
Knoblauch, Zwiebel ,Salz und Pfeffer
und dann etwas Olivenöl rein ----> vermischen und dann hat man einen leckeren Dip zu den Balsamico Chips - und das Endergebnis ist einfach einsame Spitze!
20131113_142320
So und zu guter letzt habe ich noch die Familien die da waren und die Kids gefragt wie sie die Naturals Balsamico so finden und hier das Ergebnis --->
20131118_142121
So ich denke dass es auch ein oder zwei Leute gibt die die Chips zu eigenartig finden aber da findet sich die Lösung mit dem Dip!!!
Viel Spass beim weiteren Testen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen