Saint Albray Test

Saint Albray Test

Donnerstag, 28. November 2013

ThermaCare - Wärmeauflage - für Nacken,Schulter & Handgelenk

Hallo ihr Lieben,

was habe ich für ein Glück ( Glück im Unglück)
Heute kam mein Probepäkchen an mit dem ThermaCare Muster an für den Nacken.

Ich hab seit Tagen Nackenschmerzen  und nachdem ich das Paket heute morgen erhalten habe, hab ich das natürlich sofort getestet!

Und seit 3 Stunden spüre ich schon die schöne Wärme auf meinem Nacken!
Ich bin sehr begeistert und zufrieden , die Wirkung tritt schnell ein , es brennt auch  nicht so arg wie andere Pflaster die ich mal ausprobiert hatte.
                   

Ich werde ich heute Abend berichten wie lange es gewirkt hat !!

Aber bis jetzt kann ich es nur "wärmstens" empfehlen!!


Großen Dank an das ThermaCare Team!!!
Mehr Infos zum Thema "Schmerz / Schmerzbehandlung" findet ihr auf der Homepage von ThermaCare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen