Saint Albray Test

Saint Albray Test

Montag, 18. November 2013

Thomy Gratin Saucen -

Hallo ihr Lieben, heute erzähle ich Euch etwas über die Testaktion                                                                                    "THOMY GRATIN SAUCEN"

Ich durfte dank  www.brandnooz.de die vier unterschiedlichen Gratin Sauchen von Thomy testen 

  1. Brokkoli Gratin
  2. Lasagne
  3. Nudel Schinken
  4. Kartoffel Gratin

Brokkoli Gratin  & Kartoffel Gratin hab ich schon getestet!
Ich hab natürlich mit dem einfachsten angefangen -> Kartoffel Gratin


Dann weiter zum schälen der Kartoffeln , in die Auflaufform und dann eigentlich nur noch die Tüte aufschneiden und auf die Kartoffeln ( wenn man es wirklich super eilig hat , sonst kann man noch echt viel daraus machen, sprich Gewürze zugeben , neue Sorten ausprobieren, etwas Gemüse dazu)




Das ganze dann in den Ofen und voilà das Mittagessen ist in null komma nix fertig! 


Dazu noch Spinat und dann kann man die Füße hochlegen


Fazit: Meine Menne fanden das super und freuen sich auf den nächsten Kartoffel Gratin.

Was ich aber nicht wusste , dass sie meinen Brokkoli Nudel Auflauf / Gratin besser fanden 

Und dort hätte ich eigentlich noch eine Portion machen müssen!!! Weil sie es so lecker fanden , da hatte ich etwas mehr Zeit und habe folgendes gemacht -->

Dann habe ich in den einen Topf schonmal Tomaten püriert , die Sauce hinzugegeben , etwas salz, pfeffer , curry und paprika hinzugegeben.





Die Nudeln warten schon auf die leckere zauber Sauce


Die Sauce was aufkochen ....


Das Gemüse steht bereit zum eintauchen.....




kurz vor dem Ofen Gang

Und für danach blieb mir keine Zeit meine Männer haben das Ganze auseinander genommen.
Es hat super geschmeckt.

Früher hatte ich die Maggi Produkte aber die sind bei weitem nicht so gut wie Thomy Saucen!!!

1+ für Brokkoli Gratin
3+ Kartoffel Gratin
(?) Lasagne 
(?) Nudel Schinken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen